Artikel pedia
| Home | Kontakt | Artikel einreichen | Oberseite 50 artikel | Oberseite 50 autors
 
 


Artikel kategorien
Letztes fugte hinzu
    Die vor- und nachteile der globalisierung

   Familie heute contra familie früher

   Erörterung- gewalt in filmen trägt zur seelischen verrohung von kindern und jugendlichen bei

   Rechtsextremismus

   Praktikumsbericht

   Praktikumsbericht

   Illegale drogen und sucht

   Klimawandel und seine folgen

   Zusammenfassung hj und bdm & ideologie hitlers

   Judenverfolgung und -ermordung 1938-1945

   Die folgen der wiedervereinigung

   Borderlinepersönlichkeit (bps)

   Mutter theresa

   Jugend in der ddr

   Berufsorientierung am gymnasium (bogy)
alle kategorien

  Droge ice

Ice So wie beim Kokain ist es auch beim Methamphetamin nicht möglich, die Droge zu Rauchen, da sie sich beim Erhitzen zersetzt. Mittlerweile wurde aber ein Weg gefunden, mit dem das Methamphetamin auf einfache Weise in eine freie Base umgewandelt werden kann. Das so entstehende "Ice", auch "Crystal" oder "Glass" genannt, verhält sich zu seinem Ausgangsstoff Methamphetamin in etwa so wie Crack zu Kokain. Es wird so wie Crack in einer Pfeife oder auf einer Folie erhitzt und die aufsteigenden Dämpfe werden inhaliert. Schon nach wenigen Sekunden tritt ein kaum zu steigernder Rausch ein. Ice ist extrem potent, hoch gefährlich sehr suchterzeugend.

Genauso wie Methamphetamin länger wirkt als Kokain, wirkt auch die neue Droge Ice deutlich länger als Crack. - Ein anonymer Erfahrungsbericht -(04/2002) Ich wollte einen kleinen erfahrungsbericht zum thema ICE bzw. Chrystal Meth beitragen....

Ich war vor kurzem noch in den USA, wo ich zum ertsen mal von dieser Droge erfahren hatte....mir wurde von der ''hyper'' machenden Wirkung berichtet und das es sich so ähnlich anfühlen würde wie XTC..

.daher das ich mit XTC schon Erfarungen gesammelt habe und mit vielem anderen auch beschloss ich es mal auszuprobieren...anfangs noch ein bißchen ängstlich..

..traf ich mich abends mit 2 Freunden und rauchte zum ertsen mal ice....

meinen ersten '' hit ''... Bereits nach den ersten drei " Hits" (ein "Hit" ist immer jemweils eine kleine Line auf Alufolie durch ein Röhrchen geraucht) merkte ich wie ich unwahrscheinlich wach wurde und mein Bewegungsdrang sich ins Unbeschreibliche steigerte...

.in dieser Nacht habe ich noch ca 40 ''HITS'' gezogen...und war auf Meth auch noch Kaugummi süchtig ..

.denn ich bekam die von XTC allseits bekannte Kieeferfaxen... (Kieferzuckungen..

.. Drang den Mund zu bewegen), jedoch keine Telleraugen (extrem weite Pupillen )... wenn man auf ICE ist hat man ein sehr angenehmes, schönes Gefühl.

...aber nur wenn man meiner Meinung nach unter Leuten ist...

denn als ich dannn mitten in der Nacht in meiner Unterkunft ankam konnte ich nicht schlafen.... weil es einen wach hält..

.. als ob man sich 20 Nasen Pep gezogen hätte....

ich starrte im Dunkeln gegen die Wände und bekam richtige Angstzustände, denn ich sah aufleuchtende Farben im Dunkeln...hörte seltsame Geräuche ...

und musste wie geistig verwirrt gegen die Wände starren während sich Bilder in meinem Kopf drehten. Das Ganze führte dazu daß ich zwei Nächte nicht schlafen , zwei Tage nix essen....und nur schwer trinken konnte, obwohl ich Durst hatte ohne Ende.

Pinkelgänge dauerten im durchschnitt 3 min ohne Pause....ich fühlte mich, als ob ich von innen austrockne, da ich alles Wasser aus meinem Körper ausschied. Im Allgemeinen fand ich die Wvon Chrystal nicht schlecht und tat es noch einige male.

... aber ich war mir auch im Klaren draüber, was ich danach für schlimme Stunden erleben würde.Im grossen und ganzen bin ich froh, daß ich es nicht mehr nehme, denn am folgenden Tag nach der Einnahme (man kann es übrigens schnupfen, rauchen pritzen oder schlucken bzw trinken) fühlt man sich seelisch 100% wach aber man merkt, daß der Körper tot müde ist.Ich weiss nicht, wie teuer das Zeug hier in Deutschland ist.

.. ich weiss nur, daß es in den USA sehr teuer ist, aber da ich es nicht bezahlt habe, fand ich die Erfahrungen, die ich damit gesammelt hatte, sehr wichtig.

Suchen artikel im kategorien
Schlüsselwort
  
Kategorien
  
  
   Zusammenfassung Der Vorleser
   sachtextanalyse

   interpretation zwist

   Fabel interpretation

   literarische charakteristik

   interpretation bender heimkehr

   felix lateinbuch

   interpretation der taucher von schiller

   textbeschreibung

   charakterisierung eduard selicke
Anmerkungen:

* Name:

* Email:

URL:


* Diskussion: (NO HTML)




| impressum | datenschutz

© Copyright Artikelpedia.com