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Turbo-pascal
TURBO-PASCAL Programmaufbau Jedes Pascal-Programm hat eine ganz bestimmte Struktur. Außerdem hat jeder Teil des Programms eine ähnliche Struktur. Man teilt ein Pascal-Programm in drei Abschnitte ein: 1. Programmkopf 2. Deklarationsteil (mit Prozeduren und Funktionen) 3. Hauptprogramm ad 1) Besteht aus dem reservierten Wort PROGRAM und dem Programmnamen ad 2)Inhaltsverzeichnis
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UML Unified Modeling Language Andreas Eisendle Arbeit im Rahmen der Übung WS 98/99 Aus Software EngineerHenrik pantle: unterschiede privater homepages
Ute Hoffmann: Seminar: Interaktionsraum Internet - Leben und Arbeiten in der Netzwelt Unterschiede persönlicher Homepages Hausarbeit von Henrik PantleGliederung Einleitung Das "Phänomen Homepage" Unterschiede der Homepages nach Provider Hochschulen Compuserve Schlund + Partner T-Online (Telekom AG) InterActive Networx GmbH (snafu) UnterschHtbluva wiener neustadt
PRRV-Referat Unterschiede zw. Netware 3 u. Netware 4 Übersicht über NDS &nDieses dokument erklärt die verschiedenen bestandteile einer url
Dieses Dokument erklärt die verschiedenen Bestandteile einer URL. Wer sich eingehend mit der Materie beschäftigen will, sollte RFC 1738 lesen. https://www.domain.de/scripte/beispielsripte/script1.cgi?name=Rolf%20Viehmann&nick=Rolfhub Eine lange Zeichenkette, die zunächst vielleicht nicht sehr aussagekräftig wirkt, aber nur, wenn man sich nie in die Materie eingeleReferat
Referat Thema: von Markus Koch Inhaltsverzeichnis: Was ist USB? Seite 3 Warum USB? Seite 4 Entwicklung von USB Seite 5Vektorrechnung unter besonderer berücksichtigung der darstellungsmöglichkeiten eines computer-algebrasystems
Vektorrechnung unter besonderer Berücksichtigung der Darstellungsmöglichkeiten eines Computer-Algebrasystems Grundlagen der Vektorrechnung – Projektion? VEKTORPFEILE!! Beweise, Formeln Vorgangsweise bei Erstellung eines Moduls - Struktogramm Vektorrechnung am Dreieck R2 – Modul R3 – Modul + Isometrics Bsps + Tests Grundlagen der VektorrecVerarbeitung von zeichenketten in den verschiedenen programmiersprachen
Verarbeitung von Zeichenketten in den verschiedenen Programmiersprachen Eine Zeichenkette ist eine Aufeinanderfolge von darstellbaren Zeichen, die sequentiell im Speicher angeordnet sind und gemeinsam angesprochen werden. Jedes einzelne Zeichen wird entweder durch ein Byte oder ein Wort codiert dargestellt. Strings haben immer eine aktuelle Länge, die den gerade gespeicherVererbung
Vererbung Inhaltsverzeichnis 1. Beispiel 2. Zugriffsrechte 3. Virtuelle Methoden 4. Zugriff auf Objekte einer Klasserhierarchie mittels Zeigern 5. Abstrakte Klassen 6. Mehrfachvererbung 1. Beispiel: graphisches System für Punkte, Kreise, Linien, Kreisbögen Klassendiagramm Vereinbarung der abgeleiteten Klassen57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 |
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